Glück gehört auch dazu !

Die freudestrahlende<br>Gewinnerin<br>Sina Hartmann Wiesbaden, den 13. April 2007. Zunächst ein kleiner Nachtrag zu unserem Montagsbericht. Nachdem bei „Redaktionsschluss“ das Turnier noch nicht beendet war, haben sich noch spektakuläre Dinge getan. Fr. Soraya Homam, die als absoluter „Low-Stack“ an den Final-Table gekommen war, kämpfte sich mit Können, Fortune und viel Willen zurück ins Turnier.

„Heads-up“ gegen Herrn Daniel Matyssek sah es zunächst nach einer einseitigen Angelegenheit für den männlichen Kontrahenten aus. Aber Fr. Homan feierte ein „come-back“ nach dem Anderen, so dass sie schließlich das Turnier verdient gewann. Glückwunsch an Beide!

Am gestrigen Donnerstag konnte eine weitere Dame sich in die Siegerliste der Wiesbadener Pokerturniere eintragen.

Fr. Sina Hartmann, die erst ihr 2. Live-Turnier spielte, konnte sich gegen die scheinbar übermächtige männliche Konkurrenz durchsetzen. Einige gute Calls, noch mehr gute Bets, einige wenige Bluffs und die nötige Portion Glück verhalfen ihr zum letztendlich hochverdienten Sieg.
„Es wäre eine Überlegung wert, noch mal ein „Ladies-Only“ zu starten“, so Pokerchef Ralf Albert, „die Begeisterung bei den Damen nimmt immer mehr zu.“

Spielbank Wiesbaden GmbH & Co. KG
Kurhausplatz 1 – 65189 Wiesbaden