Spielbank Wiesbaden: Er kam, sah und siegte!

Wiesbaden, den 21. März 2007. Es war mal wieder soweit: Der gestrige Gewinner, Herr Michael Murmann, spielte zum ersten Mal unser Rookie-Turnier und ging gleich als Sieger von den „grünen Tischen“. Trotz heftigster Attacken der Gegner konnte sich der spätere Sieger gegen eine Flut von tollen Händen durchsetzen.

Auch drei Geschwister, die mit vereinten Kräften die ausgelobten Preisgelder erobern wollten, waren nicht in der Lage, Herrn Murmann rauszukegeln und den Final-Table zu stürmen.

Am Final-Table waren die „Schneemänner“ Paar 8 die Hand des Abends. Der spätere Zweitplatzierte, Herr Johnson, wurde damit zum „Cleaner“ des Final-Table. Er ging z.B. mit Paar 8 All-In gegen K-D. Im Flop 3-3-8: Full-House! Nicht mehr zu schlagen. Einige Spiele später spielte er D-7 in Kreuz und sein Gegner hatte Paar 8. Im Flop 3-mal Kreuz aber leider kein Paar und keine 8. Flush gewinnt und wieder gab es einen Konkurrenten weniger. Im Heads-Up gegen Herrn Murmann allerdings wurde der Chip-Leader dann vom Kartenglück verlassen. Nach nur 15 Minuten hatte sich der Neuling durchgesetzt und war nach der letzten Hand sichtlich beeindruckt. „1.570€ aus 75€ – Wahnsinn! So was gibt’s bei keinem Sachpreisturnier!!!“

Das sieht das Poker-Team genauso und gratuliert ganz herzlich.

Joseph Johnson (2.) & Michael Murmann (1.)