Absolute Weltklasse!

Massimiliano Pescatori Seit langem schon ist die Spielbank Wiesbaden in der Pokerwelt bekannt für ihre erstklassig besetzten Montagsturniere und ihr hochwertiges Cashgame. Auch an diesem Montag fand sich wieder Europas Elite in „Pokertown“ ein, um beim höherdotierten Turnier (Hold’em Pot-Limit, Buy-In 250,- Freeze-Out) und im Cashgame ihr Können unter Beweis zu stellen.

Mit von der Partie war unter anderem der langjährige World-Series-of-Poker-Gewinner im Hold’em-No-Limit und Gewinner der Italien-Open, Herr Massimiliano Pescatori, der an einem der 5 Cashgame-Tische Platz nahm. Mit ca. 100 Spielern und zahlreichen Zuschauern platzte der Pokerbereich wieder förmlich aus allen Nähten, doch das gut organisierte Pokerteam hatte wie gewohnt keine Mühe, alle Gäste zufrieden zu stellen. Der Turniersieg ging diesmal an Herrn Brian Corvers, der sich über 5.120,- € Siegprämie freuen konnte, den zweiten Platz erreichte Herr Thomas Pauli mit immerhin noch 3.040,- €. Herzlichen Glückwunsch!

Spielbank Wiesbaden GmbH & Co. KG
www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de