Spielbank Wiesbaden: Rookie-Turnier am Weltfrauentag!

Wiesbaden, den 09. März 2007. Am gestrigen Weltfrauentag fanden sich beim Rookie-Turnier leider nur drei spielwillige Frauen bereit, den edlen Wettkampf mit den Männern aufzunehmen! Trotz guter Taktik und starker Hände hatte dann aber auch keine der Damen das richtige Glück, um es bis an den Final-Table zu schaffen.

Wie gewohnt, wurde von allen Teilnehmern erbittert um jede Hand gefightet. Doch wer leider schon vorzeitig ausschied, suchte sein Glück eben an einem der zahlreichen Cash-Tables.

Die spannendste All-In Hand des Abends fand jedoch nicht im Turnier, sondern an einem der Cash-Tables statt: Poket 3-Spieler geht All-In gegen A-5. Auf dem Flop kommt 2-3-4, also Drilling gegen Straße. Der Turn bringt keine Veränderung, doch der River serviert dem All-In-Spieler dann eine weitere 4, womit die Straße gegen Full-House verliert.

Frank Simon hatte im Turnier zwar keine derart spektakuläre Hand, was ihn aber nicht daran hinderte, das Turnier trotzdem zu gewinnen. Zwar abgekämpft, aber sichtlich zufrieden nicht nur mit dem Preisgeld von 1.570,- EUR, sondern auch mit sich und der Welt, genoss er anschließend seinen Sieg.