Spielbank Bad Dürkheim: Zum Geburtstag einen Mercedes!

Bad Dürkheim. Einen Tag vor ihrem 69. Geburtstag knackte eine Dame aus Philippsburg den Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim.

Ab und zu besucht sie den Jackpot Corner in Bad Dürkheim, berichtet die Gewinnerin des Auto-Jackpots. So war sie auch am vergangenen Sonntagnachmittag mit Ihrem Mann aus Philippsburg nach Bad Dürkheim gekommen, um sich an ihrem Lieblingsautomaten die Zeit zu vertreiben. Weil dieser jedoch besetzt war, wechselte sie hinüber zur Mystery-Jackpot Anlage und spielte wohl nur für einige wenige Sekunden. Denn lediglich ein Einsatz von unter 10 Euro bescherte ihr den Gewinn des Mercedes Sportcoupé als Geburtstagsgeschenk!

Das nächste Fahrzeug, ein roter Mini-Cooper, steht schon wieder für den nächsten Jackpot-Gewinn bereit.

Mercedes 180 Sportcoupé