Spielbank Wiesbaden – Ein gutes Investment.

Ein gewohntes Bild in der Spielbank Wiesbaden. Die heiß begehrten 60 Turnierplätze waren schon seit Tagen ausverkauft. Wie immer gab es aber mehr Interessenten als Turnierplätze und so mussten viele ungeduldig auf die Eröffnung weiterer Cashgame-Tische warten. Schnell wurden jedoch die ersten „Seat-Open“ Rufe laut. Unüblicherweise schieden bereits in der 2. Turnierphase sehr viele Spieler aus, so dass sich die Anzahl der Turniertische zügig verringerte, was wiederum die Cashgame-Freaks sehr erfreute.

In froher Runde Durch das „Balance the Tables“ kamen die mitgereisten Fangruppen „Ihren“ Favoriten kaum noch hinterher, so häufig mussten diese die Plätze wechseln. Langsam kam dann aber etwas Ruhe ins Spiel. Am Final-Table wurden die Spieler mit Low-Stakes zu All-In-Situationen „gezwungen“, allerdings stand dabei das Glück nicht immer auf Seiten der Favoriten. So spielte All-In König 8 gegen Paar 10 und gewann! Glück gehört halt auch dazu!

Gegen 23:30 Uhr kam es zum alles entscheidenden Spiel, aus dem Herr Harth als Sieger hervorging (der nach eigener Aussage eigentlich nur Platz 3 erreichen wollte). Der Zweite, Herr Zimmermann, war zum ersten Mal bei einem Pokerturnier und freute sich riesig über diesen unerwarteten Erfolg. Von seiner Siegprämie wurden 75,- € gleich für das nächste Turnier investiert, bei dieser Spielstärke mit Sicherheit ein gutes Investment!

Kurhausplatz 1 – 65189 Wiesbaden
www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de