Spielbank Cottbus informiert: Deutschlandpremiere – Neue Multi–Touchbet–Rouletteanlage in der Spielbank Cottbus

Mit einer Deutschlandpremiere und im Beisein von Spielbankkollegen aus ganz Deutschland wurde die erste Stork-Roulette-Anlage von Euro Gaming Technology (EGT) in der Spielbank Cottbus vorgestellt.

Multi-Touchbet-Rouletteanlage in der Spielbank Cottbus. (Foto: BSB)
Multi-Touchbet-Rouletteanlage in der Spielbank Cottbus. (Foto: BSB)
Eingeladen zu dieser Präsentation hatten Emilia Tomachinska, D-Systems, sowie der Leiter der Spielbank Cottbus, Thorsten Schürkötter. Im Laufe der Präsentation überzeugten sich die Anwesenden, dass die neue Rouletteanlage, die erste ihrer Art in Deutschland – neben dem klassischen Roulettespiel und dem Jackpot System „Jackpot Cards“ – auch an jedem der zwölf Rouletteplätze über ein zusätzlich installiertes Multigame mit zwanzig Spielen verfügt. Ferner konnte die Anlage auch mit seinem eleganten und ergonomischen Design und seiner leistungsstarken Eciter III-Plattform beeindrucken. Somit hat der Gast einen größtmöglichen Spielkomfort und eine Auswahl an Spielen von einem Platz aus.

Abgerundet wurde der Abend durch ein Pokerturnier, bei dem ein „Kopfgeld“ auf die Geschäftsführerin, Anja Bohms, und den Kaufmännischen Direktor, Ingo Edelmann, der Brandenburgischen Spielbanken ausgesetzt wurde.