1

Gast aus Bad Neuenahr gewinnt Auto-Jackpot beim Ahrtaler Wochenende in der Spielbank Bad Neuenahr

Bad Neuenahr. Am Wochenende war viel los in der Spielbank Bad Neuenahr. Von Freitag bis Sonntag lud die Spielbank ihre Gäste bei freiem Eintritt zu Ahrtaler Spezialitäten ein. Am Nachmittag gab es Rotweinweinkuchen, abends Ahrtaler Rauchfleisch und passend dazu ein Glas Spätburgunder Rotwein vom Weingut Sonnenberg zu probieren. Auch das attraktive Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 5000 Euro lockte viele Besucher an. Passend zu diesem besonderen Wochenende wurde dann auch am Sonntagabend der Auto-Jackpot geknackt. Ein Stammgast aus Bad Neuenahr stand plötzlich im Mittelpunkt des Geschehens. Die glückliche Gewinnerin kann jetzt den pfiffigen roten Mini Cooper, der zu dem Zeitpunkt vor dem Automatenspiel stand, mit nach Hause nehmen.

Der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Neuenahr wurde sofort mit einem silbernen Audi TT Coupé neu ausgestattet. Dieser ist laut ADACmotorwelt das Lieblingsauto der Deutschen und bekam von den Lesern den Titel „König der Herzen“ verliehen.

Der rasante Sportwagen kann täglich ab 14.00 Uhr an einem der acht Video-Slot-Automaten im Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr gewonnen werden.

Aktueller Auto-Jackpotgewinn ist ein Audi TT Coupé