Spielbank Wiesbaden – Nacht der Underdogs!

Was am Dienstag noch die Regel war, die guten Hände gewannen – die schlechten verloren, wurde am gestrigen Abend ad absurdum geführt. Die „Underdogs“ dominierten das Spiel und so waren „Bad Beats“ und „Favoritenstürze“ an der Tagesordnung.

Die ersten 2 Gewinner Herr Jolaei-Moghadem (1.) <br>und Herr Schmitt (2.) Die „Rockets“ waren gegen♦2, ♦3 chancenlos, der River brachte das dritte ♦, die Könige verloren gegen ♥2,♠2, der Turn brachte die vierte 2 und so ging es munter über den ganzen Abend. Erst am Final-Table kehrte wieder Normalität ein, jetzt konnten sich auch die „besseren“ Hände durchsetzen, die „Pokerwelt“ war wieder in Ordnung.

Ein ruhiger Abend war’s, die Organisation durch den Turnierleiter Wolfgang Harsy war perfekt, die Stimmung gut, eine angenehm entspannte Situation. Ein freundliches, fast freundschaftliches Miteinander am Pokertisch ist in Wiesbaden schon fast „Tradition“. So macht’s allen Spaß, Spielern, Zuschauern und Dealern, kommentierte W. Harsy den gestrigen Abend.

Der Final-Table war aber trotz der gelösten Stimmung hart umkämpft, besonders die letzten vier Teilnehmer schenkten sich nichts. Ständig wechselte das „Chip Lead“, allerdings zunächst ohne nachhaltige Auswirkungen. Im Heads-Up, als sich nur noch die Herren Jolaei-Moghadam und Schmitt gegenüber saßen, ging es dann allerdings schnell……♥A, ♥10 gegen ♣B, ♦B war chancenlos, das Board brachte weder ein A, noch die erhofften ♥, die Buben brachten den Turniersieg für Herrn Jolaei-Moghadam.

Herzlichen Glückwunsch!

Kurhausplatz 1 – 65189 Wiesbaden
www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de