Turnierspieler versus Cashgame-Freaks

Ca. 60 Cashgame-Freaks warteten beim gestrigen Rookie-Turnier auf einen der begehrten freien Plätze an den 7 Wiesbadener Pokertischen. Allerdings war das Turnier (wie immer) ausverkauft, so dass die Cash-Game-Fans des „Modespiels 2007“ viel Geduld aufbringen mussten, bis sie endlich zum Zuge kamen.

Das Turnier lief unter der charmanten Leitung von Frau Katrin Fleskes gewohnt reibungslos und zunächst ohne große Ups and Downs. Es wurde um jeden Chip gekämpft, allerdings ohne sich damit größere Vorteile zu verschaffen.

So dauerte es auch beinahe eine Stunde, bis der nächste Cash-Tisch eröffnet werden konnte – sehr zum Leidwesen der Wartenden.

Danach ging es im Turnier jedoch zügig in Richtung Final Table – ein Turnierspieler nach dem anderen musste seinen Platz räumen bis zum großen Showdown … FINALE!

Hier wurde wieder tapfer gefightet, mutig geraist, locker gecallt … es wurde das ganze Spektrum des attraktiven Turnierpokers geboten.
Aber letztendlich setzten sich die besten „Hände“ durch und so kürte Frau Fleskes gegen Mitternacht den verdienten Turniersieger – Herrn Valentin Svalina. Auf die Frage, ob wir ihn in diesem Bericht namentlich erwähnen dürften, antwortete er augenzwinkernd „na klar, Werbung ist immer gut“.
Recht hat der Mann!

An dieser Stelle der Hinweis auf unser heutiges Montagsturnier 500 Euro „Double Chance“. Die Pokercrew der Spielbank Wiesbaden freut sich auf sie!

Kurhausplatz 1 – 65189 Wiesbaden
www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de