Pokerfieber bei Minusgraden in der Spielbank Wiesbaden!

Wiesbaden, 26. Januar 2007. Trotz eisiger Kälte und angesagtem Schneefall startete das Rookie-Turnier wie immer um 20:00 Uhr und voll ausgebucht. 60 Spieler, teils mit Fanclub angereist, fieberten mit bei packenden Showdowns. Leider schaffte es keine der zahlreichen Frauen an den Final-Table. Die höchstplatzierte Spielerin ging mit einer starken Hand leider erfolglos All-In und wurde so nur 12te.

Der spätere Turniersieger, Herr Fabio Bellomo, musste einen ganz besonders harten Weg hinter sich bringen. Bereits nach einer halben Stunde hatte er nur noch einen Stack von 400 Chips vor sich stehen. Er musste mehrmals All-In gehen, seine Chips „aufdoppeln“ bevor er sich letztendlich am Final-Table souverän durchsetzen konnte und dafür als Belohnung 1.570 Euro kassierte.

Eine der schönsten Hände war am Schluss zu bewundern: Heads-Up spielten Pocket Asse gegen Pocket Könige! Nach dem Flop lagen die Asse noch weit vorn. Dann kam auf dem Turn und auf dem River ein König, somit Poker-Könige für den glücklichen Gewinner!

Bei der Turnierleitung meldeten sich auch diesmal wieder zahlreiche Anrufer aus mittlerweile ganz Deutschland, die sich über die Online-Reservierungsmöglichkeiten und über näher gelegene Hotels erkundigten. Allesamt waren begeistert vom ausgereiften Poker-System der Spielbank Wiesbaden und konnten es kaum erwarten, zu einem der nächsten Turniere anzureisen. Infos zu den Turnieren erhalten Sie auch unter www.spielbank-wiesbaden.de.