Auto-Jackpot ist Frauensache in der Spielbank Bad Neuenahr

Aktueller Auto-Jackpotgewinn ein Mini Cooper.Bad Neuenahr. Am Montagabend stand die erste Gewinnerin des Auto-Jackpots in diesem Jahr fest. Eine Kölnerin knackte den Jackpot und konnte einen blauen Mercedes-Benz C 180 K Sportcoupé mit vielen Extras in Empfang nehmen.

Die Dame spielte nicht zum ersten Mal an diesen Automaten und hatte in den vergangenen Monaten bereits zweimal mitbekommen, dass ein Gast unmittelbar neben ihr einen Wagen gewonnen hatte. Nach dem Motto „alle guten Dinge sind drei“ ist sie die begünstigte von Fortuna und konnte das wunderschöne Sportcoupé mitnehmen.

Der Auto-Jackpot scheint Frauensache in der Spielbank Bad Neuenahr zu sein, denn sechs von den neun ausgespielten Autos sind von weiblichen Gästen gewonnen worden.

Der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Neuenahr läuft weiter und wurde sofort mit einem Mini Cooper in pfiffigem rot mit weißem Dach und Streifen neu ausgestattet. Dieser kann täglich ab 14.00 Uhr an einem der acht Video-Slot-Automaten im Automatenspiel gewonnen werden.