Spielbank Bad Neuenahr informiert: Geldregen in der Spielbank Bad Neuenahr

Bad Neuenahrerin gewinnt 17.312 Euro im Automatenspiel

Bad Neuenahr. Gestern am frühen Nachmittag knackte eine 71-jährige Besucherin den Mystery Jackpot, eine Slotmaschinen-Kombination aus 12 Automaten. Die Dame aus Bad Neuenahr war überrascht, als ein Mitarbeiter vom Jackpot Corner-Team ihr zu dem Jackpot-Gewinn in Höhe von 17.312 Euro gratulierte. Ihr war der Geldregen auf dem Monitor gar nicht aufgefallen. Sie freute sich jedoch sehr über ihren Mystery-Jackpot-Gewinn. Auf die Frage, was sie mit dem Geld machen werde, konnte sie noch nichts sagen.

Der Mystery Jackpot kann alleine durch die Spielteilnahme ausgelöst werden. Egal an welchem der 12 Automaten ein Gast spielt, wie viel er einsetzt oder welche Kombinationen er erzielt hat: Der Zusatzgewinn wird mittels Zufallsgenerator ermittelt. Die aktuellen Gewinnhöhen sind jederzeit der Anzeige im Automatenspiel zu entnehmen.

Das Automatenspiel ist täglich von 13.00 bis 2.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen im www.spielbank-bad-neuenahr.de