Stürmischer Abend im Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden – 5 Schatztruhen brachten 243.650,60 Euro Gewinn

Am gestrigen Mittwoch hat einem Immobilienmakler aus dem Rhein-Main-Gebiet sein Besuch des Wiesbadener Automatenspiels richtig Glück gebracht. Der Geschäftsmann knackte mit nur 4 Euro Einsatz den Kurhaus-JackPot und war mit einem Schlag um 243.650,60 Euro reicher.

Eigentlich wollte der Gast gemeinsam mit seinem Bruder nur ein paar entspannte Stunden im Automatensaal verbringen. Doch plötzlich schmetterten die Fanfaren. Nach einer Schrecksekunde und dem anschließenden ungläubigen Starren auf die Jackpotanzeige war es mit der Ruhe an diesem Abend dann jedoch schlagartig vorbei: Jackpot geknackt und eine Viertelmillion gewonnen – unfassbar!!!

Bei einem Gläschen Sekt an der Bar erholten sich die beiden erst einmal von diesem „Schock“ und begannen dabei ganz allmählich, über die Verwendung des Geldes nachzudenken. „Ich glaube, ich kaufe erst mal ein paar schöne Geschenke für meine Familie und stecke den Rest dann in mein Geschäft!“, so der Immobilienmakler.

Während sich draußen Sturmtief Kyrill langsam zusammenbraute, stießen die Glückspilze immer wieder auf ihren großen Erfolg an und ließen den Tag dann doch noch sehr relaxt ausklingen.

Im Wiesbadener Automatenspiel warten auf die Gäste noch viele weitere „JackPötte“ mit Gewinnen auch jenseits von 100.000 Euro und zusätzlich aktuell auch ein BMW 630i Coupe im Wert von rund 85.000 Euro.