Zwei Sieger beim zweiten Poker-Turnier des Jahres in der Spielbank Wiesbaden

Das Jahr hat gerade erst angefangen und der Poker-Boom in der Spielbank Wiesbaden ist ungebrochen. Auch am zweiten Tag des Jahres war das Turnier mit 60 Teilnehmern seit Tagen ausgebucht und das Interesse an den Cash-Game-Tischenwar immens.

Ein hohes Tempo kennzeichnete den gestrigen Turnierverlauf und so erklangen schon vor dem Ende der ersten Spiele die ersten „Seat-Open“-Rufe. Die ersten 4 Turniertische fielen dann im 30 Minuten Takt. Bestimmt wurden die Spiele über das Geld und nur sehr selten kam es wirklich zu einem Showdown. Bereits um 22:45 standen die Teilnehmer des Finaltisches fest und die Taktik wurde jetzt geändert. Jeder Spieler wollte in die Geldplätze und dafür war es wichtig, seine Blinds zu verteidigen.

Einem der letzten 4 Spieler wurden die Höhe der Blind zum Verhängnis (1.500/3.000) und er musste den Tisch verlassen. Der letztlich drittplazierte Herr Wandel konnte zwar sein Tablestake mit ♠ AS und ♣ 7 gegen ♣ 8 und ♣ 6 zunächst verdoppeln (Flop: 3, Bube, As, Turn: 7, – River: 5), aber schon im nächsten Spiel war es dann vorbei.

Da die beiden letzten Spieler exakt die gleiche Chipmenge vor sich hatten, einigte man sich darauf, das Geld zu teilen, sodass im letzten Spiel nur noch der nominelle Sieger ermittelt werden musste. Dabei musste sich Herr Franusch gegen ein Full-House 5er Buben des Herrn Daniel Challiot geschlagen geben. Herzlichen Glückwusch den Siegern!

Jetzt auch Online-Anmeldung zu Pokerturnieren möglich!

Ab sofort können Sie sich zu allen unseren Poker-Turnieren auch Online per Kreditkartenzahlung anmelden.

Klicken Sie dazu einfach auf den entsprechenden Button, den Sie auf der Startseite unserer Homepage unter www.spielbank-wiesbaden.de finden.