Weihnachtsgeld im Automatenspiel – Hyperlink-Grand-Jackpot mit 54.788,- Euro in der Spielbank Wiesbaden gefallen

Ein Ehepaar aus Frankfurt wollte am gestrigen Dienstag einen schönen, ruhigen zweiten Weihnachtsfeiertag im Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden verbringen. Aber daraus sollte nichts werden, zumindest nicht mit der Ruhe.

Bereits auf der Autofahrt von Frankfurt nach Wiesbaden hatte die Frau „so ein unbestimmtes Gefühl“ und meinte in hoffnungsvoller Erwartung zu ihrem Mann, er könne sich heute bestimmt noch ein weiteres kleines Weihnachtsgeschenk in der Spielbank abholen!

Nach einem anfangs eher unspektakulären Spielverlauf erlebte das Paar dann gegen 14:00 Uhr sein ganz persönliches Wiesbadener Weihnachtswunder: Fanfaren und wild blinkende Lichter ließen das Casino für einen kurzen Augenblick die Luft anhalten – das Ehepaar hatte den Hyperlink-Grand-Jackpot geknackt und die unglaubliche Summe von 54.788,50 Euro gewonnen!

Während die Dame vor Glück noch ganz benommen war, griff sich ihr Mann bereits das Handy und versuchte, die gemeinsame Tochter zu erreichen. Diese befand sich jedoch zu diesem Zeitpunkt hoch zu Ross bei ihrem Weihnachtsausritt und konnte so die freudige Nachricht erst später erfahren. Aber die abendliche zweite Bescherungsfeier war dann umso ausgelassener.
Kurhausplatz 1 – 65189 Wiesbaden
www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de