Weihnachten ein Fest der Liebe

Wie jedes Jahr unterstützt die [key:IC] wohltätige Organisationen und sponsert zur Weihnachtszeit Veranstaltungen, Kaffeekränzchen mit selbst gemachten Keksen u.a.m. Statt Geschenke an unsere Kunden zu senden, unterstützen wir dort wo es notwendig ist. So wie das letzte Jahr als es hies „Hurra, wir sind komplett neu eingerichtet“ ([key:IC] berichtete)

Auch dieses Jahr werden wir wieder alle unsere Partner anschreiben und um Unterstützung für Weihnachtsveranstaltungen von ausländischen Menschen sowie für bedürftige Personen bitten.

Seit über 5 Jahren wird dieses bereits von der [key:IC] praktiziert und jedes Jahr konnten wir damit einigen Organisationen und Diakonien ([key:IC] berichtete) und Menschen helfen.

Wir würden uns freuen wenn auch wieder dieses Jahr viele unsere Werbe-Partner mitmachen würden und unsere „Bettelbriefe“ wohlwollend beantworten würden.