Aus 2,- Euro mach 63.496,40 Euro – Kurhaus-Jackpot der Spielbank Wiesbaden gefallen

Wiesbaden, 13. Oktober 2006. Nachdem letzte Woche bereits der Keno-Jackpot der Spielbank Wiesbaden geknackt wurde, war diese Woche der Kurhaus-Jackpot dran.

Ein 33-jähriger Unternehmer aus dem Rhein-Main-Gebiet hatte bereits am späten Nachmittag, als er das Automatenspiel der Spielbank betrat, eine positive Vorahnung. Mit diesem Kribbeln im Bauch ließ er den Automaten keine Minute aus den Augen, doch zunächst flackerten nur bunt gemischte Symbole auf dem Bildschirm, von einer einheitlichen Linie keine Spur.

Doch sein Gefühl sollte ihn nicht getrogen haben… um 19:40 Uhr war es schließlich soweit: Die fünf Schatzkisten erschienen auf der Gewinnlinie. Der Unternehmer hatte sofort begriffen, dass er soeben zum Glückspilz geworden war und sprang jubelnd auf.

Mit nur 2,- Euro Einsatz hatte er den Jackpot in Höhe von 63.496,40 Euro geknackt.