Auch Amazonen haben das perfekte Pokerface – Omaha Pot Limit beim Wiesbadener Montagsturnier

Am gestrigen Abend tummelten sich wieder einmal zahlreiche Pokerbegeisterte in der Spielbank Wiesbaden. Meist sind es alte bekannte Gesichter, aber auch einige Rookies zieht es immer öfter zu den sogenannten „Profis“ an den Pokertisch.

Bereits um 17:00 Uhr startete der voll besetzte Cashgame Tisch (wie an allen Turniertagen). Der Startschuss zum Pokerturnier fiel pünktlich um 20:00 Uhr. Gespielt wurde Omaha Pot Limit an vier Tischen. Der Final-Table bildete sich schon sehr rasch gegen 22:30 Uhr. Mit von der Partie war Frau Homam, die einzige Amazone des gestrigen Abends. Sie schaffte es nach harten Fights bis auf den 3. Platz. Neben dem Preisgeld von 1.000,- Euro sicherte sie sich zusätzlich wertvolle Punkte für die Wiesbadener All-over Wertung. (Jahreswertung der Spielbank Wiesbaden)

Zweiter wurde Herr Babakhanian mit 1.570,- Euro. Gegen Herrn Bartz aber hatte an diesem Abend aber kein anderer Spieler eine Chance. Er gewann das Turnier und sicherte sich somit ein Preisgeld von 2.520,- Euro.

Pokerchef Martin Kühnl und seine erfahrene Pokercrew freuen sich schon auf das nächste Montagsturnier in der Spielbank Wiesbaden, wenn es wieder heißt: Texas Holdem Pot Limit 200,- Euro Buy in.

www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de