Erster Auto-Jackpot Gewinn am Feiertag

Karl-Ernst Breiling gratuliert dem glücklichen <br>Gewinner und wünscht gute Fahrt! Bad Dürkheim. Ausgerechnet am Tag der Deutschen Einheit wurde erstmals der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Dürkheim geknackt.

Stolzer Besitzer des eleganten silbernen SLK 200 Roadster ist nun ein Gast aus der Region. Er freute sich außerordentlich über den Gewinn, zumal er eigentlich nur aus Langeweile am Feiertag den Jackpot Corner in Bad Dürkheim aufsuchte.

Dass es dann tatsächlich etwas zu feiern gab, zeichnet ihn als absoluten Glückspilz aus. Viele andere Gäste des Automatensaals beglückwünschten ihn und manch einer probierte nun auch sein Glück an den neuen Automaten.

Neuer Hauptgewinn an der Mystery-Jackpot-Anlage mit ihren acht Video-Slot-Automaten ist ab sofort ein schwarzer ‚VW Touareg’, der bereits vor dem Kurhaus Bad Dürkheim zur Abholung bereit steht.