Kasseler gewinnt Porsche in der Spielbank Kassel Kurfürsten Galerie

Kasseler gewinnt Porsche zur Geisterstunde! – Mystery-Jackpot in der Spielbank Kassel geknackt!

Peter Scheider von der Spielbank (links) <br>gratuliert dem Gewinner Wahid Fedai. Heute um 00:20 Uhr traf es Wahid Fedai aus Kassel völlig unvermittelt. Er spielte in der Spielbank Kassel Kurfürsten Galerie das Spiel „Gryphon´s Gold“ von Novomatic an Automat Nr. 47 und knackte ganz nebenbei den Mystery-Jackpot, der mit nicht weniger als einem Porsche Cayman S bestückt war. Wahid Fedai ist jetzt stolzer Besitzer dieses fantastischen Sportwagens. Obendrauf bekam Herr Fedai von der Spielbank noch 1.111,- Euro Benzingeld. Der Kasseler war sehr überascht und freut sich riesig über seinen tollen Gewinn.

Der Mystery-Jackpot kann an allen Spielstationen fallen, unabhängig von den Gewinnbildern die angezeigt werden. Ab einem Einsatz von nur 50 Cent kann
man den Mystery-Jackpot knacken.

Letztes Jahr wurden schon 2 Chrysler Crossfire, eine coole Harley Davidson, 2 Golf GTI, ein VW Beetle Cabriolet und ein 400 PS starke, neue Corvette C6 gewonnen.

Ob beim nächsten Mystery-Jackpot wieder ein attraktives Auto oder ein hoher Geldbetrag verlost wird, steht noch nicht fest.

BU 01:
BU 02: Wahid Fedai und sein neuer Porsche Cayman S.
BU 03: Wahid Fedai zeigt den Automaten, an dem er gewonnen hat.