Lasst die Bunny-Spiele beginnen

Reuters - <br>Black Jack mit blondem Bunny - <br>da würde sich sogar James Bond<br> übers Ohr hauen lassen. LAS VEGAS – Jetzt gibts in Las Vegas nicht nur Millionen zu gewinnen, sondern auch noch was fürs Auge: Im Playboy-Club mischen die Bunnys die Karten.

Kann es schön sein, Geld zu verlieren? Neuerdings schon. Denn heute öffnet in Las Vegas im «Palms Fantasy Tower» der Playboy-Club.

Die Häschen haben gerade ihre letzten Instruktionen bekommen und sind nun bereit für den Croupier-Dienst im klassisch schwarz-weissen Bunny-Kostüm.

Und spätestens wenn die Damen ihre Strümpfe übereinander schlagen, reissen auch die stählernsten Nerven. Zum Glück ist das kein Grund, um die Ohren lampen zu lassen, denn hier lässt man sein Geld ja gerne liegen. Lasst die Bunny-Spiele beginnen!