Rookie im Glück beim Poker-Turnier der Spielbank Wiesbaden

Das Poker-Rookie- Turnier der Spielbank Wiesbaden startete auch am gestrigen Abend pünktlich um 20:00 Uhr. Wieder einmal war das Turnier mit 60 Spielern ausverkauft.

Die Anfangsphase verlief diesmal eher turbulent, von Beginn an war viel Aktion im Spiel zu beobachten. So wurde bereits nach einer guten halben Stunde der erste Tisch aufgelöst. Im 30 Minutentakt fielen weitere Turniertische, die sofort als Cash-Games von den ausgeschiedenen Turnierteilnehmern belegt wurden. Durch die zeitweise aggressive Spielweise wurden zahlreiche All-Ins erzwungen, und so trafen sich die besten 10 des Abends bereits um 22:35 Uhr am Final-Table.

Von nun an ließen es die Spieler ruhiger und durchdachter angehen. Im Besonderen die 3 „echten“ Rookies taktierten sehr stark und lernten schnell, Emotionen aus dem Spiel zu lassen.

Nach einer Stunde Ups and Downs konnte Rookie Marcel Cesarz sein Glück kaum fassen. Er gewann bei seiner ersten Teilnahme sofort das Turnier mit Pocket Buben contra Pocket 7. Damit konnte sich der Glückliche über ein Preisgeld von 1.570,- Euro freuen und sagte seine nächste Turnierteilnahme bereits fest zu.

Es folgen, wie immer zum Wochenende, zwei turnierfreie Tage, erst am Sonntag heißt es wieder: Show-Down in Pokertown!!

www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de