Spielbank Potsdam: Brandenburger knackt Brandenburg Jackpot!

Automatengewinn von über 129.000,- Euro!

Gewinnbild ´Brandenburg Jackpot` in der<br>Spielbank PotsdamPotsdam, 4. Oktober 2006 – Zum dritten Mal in diesem Jahr fiel im Automatenspiel der Spielbank Potsdam der Brandenburg Jackpot Happy Joker. Der Gewinner, ein Gast aus dem Potsdamer Umland, freute sich am Montag Abend über exakt 129.708,28 Euro. Dieser Gast hatte schon einmal in der Spielbank an einem anderen „Einarmigen Banditen“ ein glückliches Händchen und gewann seinerzeit über 53.000 Euro!

Beim Brandenburg-Jackpot Happy Joker sind über ein EDV-System mehrere „einarmige Banditen“ so zusammengeschaltet, dass ein bestimmter Anteil pro Spiel in den „Pot wandert“. Damit haben die Besucher der Spielbanken in Potsdam, Cottbus und Frankfurt (Oder) die Möglichkeit, die über die Standorte gesammelte und in einem Betrag ausgewiesene Jackpotsumme mit einem Einsatz von nur 50 Cent pro Spiel zu gewinnen.

Der neue Jackpot steht jetzt aktuell bei 32.050 Euro!*

*Stand: 4. Oktober 2006 03:00 Uhr