Glückliche Gewinner beim Dienstags-Poker-Turnier im Casino Wiesbaden!

Turnierleiter Herr Brandenburg gratuliert <br>dem Turnier-Sieger Veysel Bocut. 60 Spieler kämpften gestern Abend wieder beim Rookie-Poker-Turnier in der Spielbank Wiesbaden um die 4500,-Euro im Pot. An 6 voll besetzten Tischen gab es bereits in den kleinen Blinds viele „All-in’s“, so dass die ersten beiden Cashgame-Tische frühzeitig geöffnet werden konnten. An den verbliebenen Turniertischen ging es nach der Pause munter weiter. Das schönste Blatt des Abends bekam Klaus Pomp, als er bereits nach dem Flop einen Royal Flush in Herz auf der Hand hatte. Im Endklassement hat es für ihn dann immerhin zu Platz 7 gereicht.

Um 23 Uhr stand der Final-Table. Auch jetzt verstummten die All-in-Rufe nicht. Allerdings hatte sich das Glück nun auf die Seite der risikofreudigeren Spieler geneigt, wodurch das Turnier erheblich in die Länge gezogen wurde. Gute zwei Stunden wurde noch „gefightet“, bis endlich die sechs Gewinner feststanden. Den 3. Platz belegte Herr Mattissek und bekam ein Preisgeld von 680,- Euro.

Herr F. konnte sich über den 2. Platz mit 990,- Euro Preisgeld freuen. Glücklicher und verdienter Turniersieger wurde Herr Veysel Bocut, der 1570,- Euro mit nach Hause nahm und weitere Turnierbesuche ankündigte – nur nicht am Sonntag, dem 24.September, denn da heißt es an den Wiesbadener Turniertischen: „Ladies only !“