Poker-Montag im Casino Wiesbaden!

Hochspannung an einem der gestrigen Turniertische<br> in der Spielbank Wiesbaden Die Teilnehmer des gestrigen Poker-Turniers in der Spielbank Wiesbaden standen regelrecht unter Strom, bis sie die ersten Hände spielen konnten. Nachdem endlich alle ihre zugeteilten Plätze eingenommen hatten, startete die Turnierleitung das „Omaha-Pot-Limit-Turnier“ pünktlich um 20:00 Uhr. Die erfahrene Poker-Crew sah anfangs ein sehr offensives Spiel. „Bad Beats“ wurden mit lauten Seufzern der Verlierer hingenommen.

Der Final-Table entstand nach harten Fight’s gegen 23:30 Uhr. Nach einer kurzen Pause wurden dann die Preisgelder für die neun Platzierten ausgespielt. Der 10. Spieler bekam als kleines Trostpflaster 180 Euro von den Gewinnern. Kurz vor 2:00 Uhr stand dann der Gewinner fest. Er konnte sich über 3.900 Euro freuen.

Nebenbei ging es auch heute wie bei jedem Montagsturnier wieder um Punkte für die Allover-Wertung. Jeweils die besten 16 der Montagsturniere werden hierbei bepunktet. Die Spieler kämpfen bis Ende Dezember um die ersten 3 Plätze dieser Jahreswertung und bekommen dann eine nicht unerhebliche Gewinnsumme ausgeschüttet.

Bei den anschließenden Cash-Games verabredete man sich schon für den nächsten Montag. Dann heißt es wieder „Ring frei“ für Texas Hold’em no Limit.