Pokerbegeisterung in der Spielbank Wiesbaden ungebrochen

Wieder war der Andrang groß: 80 Pokerbegeisterte wollten am Poker-Turnier der Spielbank Wiesbaden teilnehmen, nur für 60 reicht der Platz. 15 Spieler, die heute leider nicht mehr dabei sein konnten, nutzten die neue Reservierungsregel und sicherten sich bereits heute einen Turnierplatz für den kommenden Sonntag.

Das Turnier verlief angenehm ruhig und bereits um 22:30 Uhr stand der Final Table. An diesem wurde bis kurz nach Mitternacht hart gekämpft. Erneut gelang es Herrn Matissek, wie schon in einem der letzten Turniere, den Sieg zu erringen.. wobei er in einer der letzten Hände den Pot noch mit der letzten Karte teilen musste. Doch kurze Zeit später sicherte er sich seinen 2. Turniersieg und das Preisgeld von 1.575.- Euro ganz klar mit 2 Paar Assen. Die Stimmung unter den Gästen war wie immer bestens. Viele haben sich schon für das nächste Turnier am Sonntag verabredet.
Am Sonntag, dem 24. September 2006 sind ganz besonders die weiblichen Pokerbegeisterten gefragt. An diesem Tag wird das Ladies-only-Poker-Turnier veranstaltet. Zahlreiche Damen haben schon ihr Kommen zugesagt.