Spielbank Bad Neuenahr: Auto-Jackpot erneut geknackt

Stau und Regen verhelfen einer Dame aus Niedersachsen zum Traumauto

Bad Neuenahr. Eine Kette von Zufällen verhilft zum neuen Auto. Ein verregneter Urlaub und Stau auf der Autobahn veranlasst ein Ehepaar aus Niedersachsen einen Zwischenstopp in Bad Neuenahr einzulegen. Ein heftiger Regenschauer auf dem Weg zum Abendessen bringt die Gäste in die Spielbank und ihnen damit das große Glück. Die Dame spielte an einem der acht Video-Slot-Automaten der Mystery-Jackpot-Anlage, als das Jackpotsignal erklang und sie nicht weiterspielen konnte. Weil sie ihre Brille nicht dabei hatte und den Text auf dem Bildschirm nicht lesen konnte, fragte sie ihre Nachbarin, was denn mit dem Gerät los sei und da stehen würde. Wie es der Zufall will, saß die Gewinnerin des vorherigen Auto-Jackpot-Gewinns neben ihr und erklärte, dass sie gerade einen Audi A4 Cabrio gewonnen habe. Noch mit Zweifel ließ sich die glückliche Gewinnerin vom Spielbank-Team gratulieren.

Der Auto-Jackpot der Spielbank Bad Neuenahr läuft weiter, diesmal gibt es einen schwarzen VW Touareg TDI 2.5 L zu gewinnen. Danach folgt der Jahreszeit entsprechend ein weiterer Geländewagen der BMW X3.

Die  glückliche Gewinnerin holt ihren Auto-Jackpot-Gewinn ab.