WestSpiel informiert: Marco Lippert spricht für Casino-Betreiber WestSpiel

Marco Lippert
Marco Lippert
Duisburg, 11. November 2015. Deutschlands führendes Spielbanken- Unternehmen hat einen neuen Kommunikationsleiter. Seit Mitte Oktober ist Marco Lippert bei der Duisburger WestSpiel-Gruppe als Manager Corporate Communications und Pressesprecher tätig. Damit verantwortet der 37-Jährige die interne und externe PR-Arbeit seines neuen Arbeitgebers.

„Eine spannende Aufgabe in einer aufregenden Branche wartet nun auf mich“, freut sich Lippert. „Gemeinsam mit tollen Kollegen möchte ich ein Stück weit daran mitarbeiten, das Spielbanken-Erlebnis als modernes Freizeitangebot zu positionieren.“ Marco Lippert kommt aus dem Düsseldorfer Büro der Netzwerkagentur Hill+Knowlton Strategies. Dorthin hatte ihn CEO Ernst Primosch, sein früherer Vorgesetzter beim Konsumgüterhersteller Henkel, Ende 2012 mitgenommen. Zuvor war Lippert u. a. Sprecher des Stadtmarketings der NRW-Landeshauptstadt.

„Schön, dass wir Marco Lippert für unsere Unternehmensgruppe gewinnen konnten“, so die WestSpiel-Geschäftsführer Lothar Dunkel und Steffen Stumpf. „Dank seiner umfangreichen Erfahrung und vielen frischen Ideen passt Herr Lippert ideal zu uns.“