Trotz WM-Finale zum Wiesbadener BlackJack-Sonntagsturnier

Trotz des zeitgleich startenden WM-Finales wollten einige BlackJack-Begeisterte auch am Sonntag, dem 09.Juli, nicht auf das allwöchentliche BlackJack-Sonntagsturnier in der Spielbank Wiesbaden verzichten. In einem spannenden Halbfinale konnten die 8 Finalteilnehmer ermittelt werden. Im heiß erwarteten Finale ging es dann mindestens genauso spannend zu, wie beim Fußball-Endspiel in Berlin.

Auch in Wiesbaden gab es ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Spitzenreitern, Herrn Schramm und Herrn Tsatalpas, wobei sich bis zuletzt auch Herr Bayram noch berechtigte Hoffnungen auf den Sieg machen konnte. Doch letztendlich lies sich Herr Tsatalpas den Sieg im Endspurt nicht mehr nehmen und sicherte sich so die heiß begehrte Wiesbadener Black-Jack-Sonntagsturnier-Krone.

V.l.n.r. Herr Schramm (2. Platz), Herr Bayram (3. Platz) und<br>Herr Tsatalpas (1. Platz).