Spielbank Bad Kötzting informiert: Fortuna mit dem Haus-Jackpot zum zweiten Mal 2015 in Bad Kötzting

Zum zweiten Mal in diesem Jahr fiel der Haus-Jackpot der Spielbank Bad Kötzting am späten Montagabend. Ein Gast aus dem Landkreis Cham konnte sich über die Jackpot-Summe von über 8.000 Euro freuen. Der Haus-Jackpot wurde mit 6.000 Euro sofort wieder neu gestartet und wartet jetzt auf den nächsten Gewinner.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei über 550.000 Euro, der Poker-Jackpot bei über 6.800 Euro und beim Auto-Jackpot steht ein Fahrzeug vom Typ Subaru XV 2.0 Active MT bereit.

Am Sonntag, 26.04.2015 laden wir um 11:00 Uhr ein zu unserer Frühlingsmatinée mit dem Duo Leggièro und am 30.04.2015 findet um 20:00 Uhr unsere nächste „Boarische Late Night Show“ mit den Musikgruppen Woidrocker und Bayerwald Ladies sowie dem Liedermacher Horst Eberl und dem Sänger und Musicaldarsteller Cornelius von der Heyden statt.

Herzlich willkommen in Ihrer Spielbank Bad Kötzting.