Trotz Unwetter und WM-Achtelfinale zum BlackJack-Sonntagsturnier der Spielbank Wiesbaden

Wiesbaden, 26. Juni 2006. Trotz sintflutartiger Regenfälle und WM-Achtelfinale kämpften sich 16, zum Teil sehr durchnässte Teilnehmer zur Spielbank Wiesbaden durch, um bei dem wöchentlichen BlackJack-Sonntagsturnier anzutreten. Durch das garantierte Preisgeld von 2.500 Euro waren alle Mitspieler hoch motiviert und konzentriert „im Spiel“.

Über die gesamte Dauer des Finales war es ein sehr spannendes „Kopf an Kopf Rennen“. Lange konnte sich keiner der gut gelaunten Gäste als Chip-Leader absetzen. Erst die letzten drei Spiele, ausgezeichnet durch exzellentes Taktieren, nutzte Herr Statescu, um sich den Sieg und damit die Prämie von 1.125 Euro zu sichern. Den 2. Platz (625 Euro) konnte Herr Wachter knapp vor Frau Böck (375 Euro) verteidigen.

Entspannte Gesichter nach Ende des BlackJack-Sonntagsturniers