1

Der 3 millionste Besucher auf den Seiten der ISA-CASINOS steht fest

Ausschnitt aus dem BeweisscreenshotWie bereits anlässlich des 2 millionsten Besuchers, veranstaltete die [key:IC] auch bei diesem Millionenjubiläum ein Gewinnspiel. Wer uns einen Screenshot (ein Bildschirmfoto) schickt, auf dem der Counter die 3 Millionen anzeigt, gewinnt eine Las Vegas Reise mit einwöchigem Aufenthalt im Wert von 2.500 Euro.

Im Laufe des Samstagabend durchschritt der Besucherzähler die magische Grenze und am Sonntagmorgen um 11:04 Uhr war es dann soweit: der 3 millionste Besucher sendete uns den Beweisscreenshot zu.

Zur kurzen Erläuterung: Der Besucherzähler nimmt automatisch eine vorher festgelegte Farbe an sobald er einen bestimmten Anzeigewert erreicht hat. Dadurch können wir zuverlässig ausschließen das manipulierte Screenshots eingereicht werden und garantieren damit, das auch nur der wirkliche 3 millionste Besucher den Gewinn erhält.

Der glückliche<br>Gewinner Gert LipsGlücklicher Gewinner der Las Vegas Reise ist Gert Lips aus dem Raum Karlsruhe.

Der Gewinner schreibt uns: „Ich konnte es erst gar nicht fassen das da wirklich 3.000.000 steht. Als regelmäßiger Leser der [key:IC] wußte ich natürlich um das Gewinnspiel. Das ich dann tatsächlich auch im richtigen Moment auf den Counter gesehen habe war aber eher Zufall.“

Das gesamte Team der [key:IC] gratuliert dem glücklichen Gewinner und wünscht ihm einen wunderschönen, unvergesslichen Aufenthalt in der Glitzermetropole Las Vegas.

Unser Dank gilt selbstverständlich allen Lesern, die uns dieses erneute Millionenjubiläum ermöglicht haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um in Zukunft für Sie die Anlaufstelle Nummer 1 in Sachen Glückspiel-News, Infos und Recht zu bleiben.