Bayerische Spielbank Garmisch-Partenkirchen – Autojackpot in der Spielbank Garmisch-Partenkirchen in einer Woche zum zweiten Mal gefallen

Bei der Rückfahrt aus Italien haben Herr Werner Z. und seine Ehefrau aus Augsburg spontan beschlossen, einen Zwischenstopp in der Spielbank Garmisch-Partenkirchen einzulegen. Ein lukrativer Entschluss, wie sich schon bald zeigte. Herr Z. spielte an drei Spielautomaten. Den ersten Spielautomaten verließ er nach einem Gewinn von 300 Euro, am zweiten gewann er 1000 Euro und am dritten, einem Spielautomaten für den Autojackpot holte er sich den Mercedes A 200 Coupe. Spielbankdirektor Peter Koppelstätter gratulierte dem glücklichen Ehepaar, das sogleich noch beschloss, eine Nacht in Garmisch-Partenkirchen zu bleiben und den Gewinn gründlich zu feiern.

Nur ein paar Tage später setzte sich der Augsburger Peter K. an einen der Spielautomaten für den Autojackpot. Jetzt wartete ein BMW 320 CI Cabrio auf seinen Gewinner. Peter K. investierte 50 Euro. Diese Investition hat sich wahrlich rentiert, freute sich der glückliche Schwabe hinterher, als er erfuhr, dass das Auto einen Listenpreis von über 48.000 Euro hat. Spielbankdirektor Peter Koppelstätter gratuliert ebenfalls zum schönen Gewinn und wünscht beiden Gewinnern eine stets Gute Fahrt.

Jetzt steht ein Porsche Boxter im Foyer der Spielbank. Wie lange es wohl diesmal dauern wird, bis er einen neuen Besitzer gefunden hat.