1

Kostenloser Slotmaschinen-Wettbewerb der Spielbank beim Stadtfest Bad Dürkheim vom 24. bis 28.5.2006

Erstmals präsentierte sich die Spielbank Bad Dürkheim im Programm des Stadtfestes Bad Dürkheim mit einem Automaten-Wettbewerb.

In einem Zelt auf dem Schlossplatz wurden an 10 einarmigen Banditen täglich 4 Spielrunden durchgeführt. Mitspielen konnte jeder, der bei dem Promotion Team der Spielbank eine Teilnahmeberechtigung erwarb und sich zur vorgegebenen Zeit an Ort und Stelle einfand.

Am Wettbewerb ohne Einsatz konnten jeweils 10 Personen teilnehmen. Ihnen wurde ein Kredit in gleicher Höhe eingeräumt. Nach einer kurzen Einweisung einer Automatenaufsicht spielten die Teilnehmer 10 Minuten und wer danach den höchsten Betrag erspielt hatte, durfte sich als Gewinner der Spielrunde schon einmal über einen attraktiven Preis freuen.

Doch gleichzeitig galt es, aus allen Spielrunden während der Veranstaltung einen Gesamtsieger zu ermitteln. Mit insgesamt 11.185 Punkten toppte Herr Ehrhold Tecins aus Bad Dürkheim alle bisherigen Ergebnisse und gewann somit den Hauptpreis, ein Wochenende für 2 Personen im STEIGENBERGER HOTEL Bad Neuenahr mit Besuch der Spielbank Bad Neuenahr sowie ein Wellnesspaket für die „Sinfonie der Sinne“ und die AHR-THERMEN.