Spielbank Wiesbaden wird zur Turnier-Hochburg in Rhein-Main

Hochpreisiges BlackJack-Turnier ab sofort jeden 1. Sonntag im Monat

Die Nachfrage nach hochpreisigen Turnieren nimmt ständig zu. Darauf reagiert die Spielbank Wiesbaden und bietet ab sofort im Rahmen ihrer BlackJack-Sonntagsturniere an jedem ersten Sonntag im Monat ein BlackJack-Turnier mit einem Buy-In von 300,- Euro an. Maximales Preisgeld: 16.200,- €. Premiere ist am Sonntag, dem 4. Juni 2006.

„Unsere Gäste fragen in letzter Zeit vermehrt nach teureren Turnieren. Unser Poker-Tournament am vergangenen Montag mit einem Buy-In von 500,- Euro zum Beispiel war restlos ausverkauft. Für uns Grund genug, auch bei den BlackJack-Turnieren zu reagieren und auch dort Turniere mit einem höheren Buy-In anzubieten“, so Friedrich Becker, 1. Saalchef der Spielbank Wiesbaden zu dieser Entscheidung. An den übrigen Sonntagen im Monat wird weiterhin wie gewohnt mit einem Buy-In von 100,- Euro gespielt. Spielbeginn für alle Turniere ist 20:00 Uhr.