Glücksradaktion der Spielbank beim Garmischer Frühlingsfest

Es war ein rundum schönes Straßenfest in der Garmischer Fußgängerzone letztes Wochenende. Der Zuspruch war groß und die Organisatoren freuten sich über den guten Erfolg des Festes. Die Spielbank Garmisch-Partenkirchen hat sich mit dem Glücksrad beteiligt.

Wie immer bei diesen Anlässen wurde für einen gemeinnützigen Zweck gespielt. Diesmal wurde für die Richard Strauss Schule gespielt. Die letzte Glücksradaktion war zu gunsten der Werdenfelser Werkstätten für Behinderte der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenhilfe.

Spielbankdirektor Peter Koppelstätter bedankt sich heute bei allen, die bei der Aktion mitgemacht haben. Er freute sich den gesamten Erlös in Höhe von 1570 Euro heute an die Vertreter der Richard Strauss Schule und der Werdenfelser Werkstätten übergeben zu können. In den Werdenfelser Werkstätten werden jetzt neue Sicherheitsschuhe für alle Betreuten in der Schreinerei gekauft und die Richard Strauss Schule verwendet das Geld zur Ergänzung der Schulbibliothek.

V.l.n.r. Peter Pfeiffer (Werkstattleiter der Werdenfelser Werkstätten),<br>Ronald Kühn (Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Kinder- Jugend und<br>Erwachsenenhilfe e. V.), Peter Koppelstätter (Spielbankdirektor), Regine<br>Parolini (stellvertretende Direktorin Richard Strauss Schule), Felicitas Lingg<br>(Elternvertreterin Richard Strauss Schule).