Spielbank Bad Kissingen: Vorzeitiges Muttertagsgeschenk

Am frühen Donnerstag nachmittag gegen 14 Uhr knackte ein weiblicher Stammgast aus dem Main-Spessart-Kreis den Autojackpot im Automatensaal der Spielbank Bad Kissingen. Sie konnte sich über einen Mini One freuen, der erst seit dem 12.04.2006 (letzter Autojackpot-Fall) zu gewinnen war. Das Glück scheint der Gewinnerin besonders hold zu sein, denn innerhalb eines dreiviertel Jahres knackte sie zum zweiten Mal den Autojackpot. Mit dem
Mini One wurde im Jahr 2006 der 5. Pkw am Autojackpot gewonnen.

Der Autojackpot der Spielbank Bad Kissingen wurde sofort wieder mit einem VW Fox gestartet. Die Gäste des Automatensaals können jetzt wieder mit 50 Cent, mit denen sie an einem der 5 Automaten des Autojackpots spielen, auf einen Gewinn hoffen!

Auch an den anderen Jackpot-Automaten lohnt es sich zu spielen. Die Stände im einzelnen:

Bayern-Jackpot: 379.552 EUR
Haus-Jackpot: 21.868 EUR
Cash Runner: 159.862 EUR