Spielbank Wiesbaden – Lucky Looser wird Lucky Winner

Tolle Stimmung beim Wiesbadener Black Jack-Sonntags- Turnier

Trotz wahrhaft traumhafter Außentemperaturen trafen sich am vergangenen Sonntag wieder 24 gutgelaunte Gäste beim Wiesbadener BlackJack-Sonntagsturnier. Taktieren stand auch diesmal absolut im Vordergrund. Entsprechend lange dauerte es dann auch, bis die Vorrunden und das Halbfinale absolviert waren und die Finalteilnehmer feststanden.

Stammturnierspieler Guiseppe Bruno sorgte mit seiner erfrischenden Art wieder für viel Stimmung, und als er dann schließlich noch den 2. Platz belegte, war Bruno fast nicht mehr zu bremsen. Noch ausgelassener feierte nur noch der Gewinner des Turniers. Kamal Tajjiou war als Lucky Looser ins Finale eingezogen, ließ seine Konkurrenten im Endkampf aber weit hinter sich und wurde so zum Lucky Winner.