1

Spielbank Cottbus – Fußball-WM-Finale winkt!

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ sagte schon Sepp Herberger und vom 12. Mai bis 8.Juni 2006 gilt das im besonderen in der Spielbank Cottbus Joker’s Place. In dieser Zeit wird täglich das erste Fußballturnier der Spielbank am „Kicker“-Tisch durchgeführt. Im klassischen WM-Modus über Vorrunden, Achtel-, Viertel-, und Halbfinale können sich die Teilnehmer bis ins Finale „kickern“.

Als Hauptgewinn winken dem Sieger mit 10 Freunden oder Freundinnen eine Liveübertragung des WM-Endspiels in der Spielbank Cottbus. Inklusive Freigetränken und 11×100 € in Spielgutscheinen. Alle Turnierteilnehmer erhalten „sportive Überraschungen“ und ab dem Achtelfinale u.a. T-Shirts in einer Spielbank-Sonderedition.

Anmeldeschluss für das Tischfußball-Turnier ist der 8. Mai 2006.