Spielbank Bad Kötzting informiert: Fortuna mit dem Haus-Jackpot zum fünften Mal 2014 in Bad Kötzting

Bereits zum fünften Mal in diesem Jahr fiel der Haus-Jackpot der Spielbank Bad Kötzting am Montagnachmittag. Ein Gast aus dem Landkreis Regen konnte sich über die Jackpot-Summe von über 26.000 Euro freuen. Der Haus-Jackpot wurde mit 6.000 Euro sofort wieder neu gestartet und wartet jetzt auf den nächsten Gewinner.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei rund 164.000 Euro, der Poker-Jackpot bei über 5.500 Euro und beim Auto-Jackpot steht ein Fahrzeug vom Typ Subaru XV 2.0 Active MT bereit.

Am 06. Dezember laden wir zum Nikolaustag mit einem Glas Prosecco in die Spielbank ein. Hauptattraktion wird neben einer Spieltischaktion für den gemeinnützigen Zweck (FFW Bad Kötzting „Unimog“ und BRK Cham „Partner im Notfall“) und weiteren Überraschungen die Hauptziehung zu unserer großen Nikolaus-Tombola um ca. 22:00 Uhr sein.

Herzlich willkommen in Ihrer Spielbank Bad Kötzting.