Bayerische Spielbank Bad Kötzting – Fortuna wieder Gast in Bad Kötzting – Hausjackpot gefallen

Zum zweiten Mal im Jahr 2006 konnte der Haus-Jackpot der Spielbank Bad Kötzting geknackt werden. Ein Gast aus dem Landkreis Schwandorf konnte die stolze Jackpot-Summe in Höhe von fast 33.000 Euro am frühen Mittwochabend in Empfang nehmen. Der Jackpot wurde sofort mit 10.000 Euro neu gestartet und wartet jetzt auf den nächsten Gewinner.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei über 360.000 Euro. Der Poker-Jackpot beträgt rund 8.700 Euro.

Einen besonderen musikalischen Hochgenuß bietet die Spielbank Bad Kötzting mit ihrer Frühlingsmatinee am 07.05.2006 um 10:30 Uhr. Mit der Instrumenten-Kombination Zither und Trompete zeigen Ilona Koppitz und der Spitzen-Trompeter Mathias Achatz Ihr Können.

Spielbank Bad Kötzting: Glück ist … zu Hause in Bad Kötzting

Quelle: BSB Bad Kötzting