BlackJack-Turnier am Ostersonntag in der Spielbank Wiesbaden

Auch am Ostersonntag kamen die Gäste nicht zum Eiersuchen in die Spielbank Wiesbaden. Ein Osterei gab es natürlich trotzdem für jeden Besucher. Aber das regelmäßig stattfindende BlackJack-Turnier war an diesem Sonntag ein echtes Osterei mit vielen Überraschungen.

Ganz abgeklärt taktierten die Teilnehmer um sich zunächst einen Platz im Halbfinale und später im Finale zu erspielen. Durch die „Lucky-Looser“ Regel bekam dann noch ein zusätzlicher Teilnehmer die Chance sich im Halbfinale zu beweisen. Schließlich ging es um ein Preisgeld von beinahe € 3000,-. Erst nach über vier Stunden Spielzeit standen die glücklichen Gewinner fest und nahmen ihr Osterei in Form des Preisgeldes in Empfang.

Und auch am nächsten Sonntag heißt es wieder: Auf geht’s zum BlackJack-Turnier in die Spielbank Wiesbaden.