Die Spielbank Berlin verteilt die meisten Ostereier

In diesem Jahr war der Osterhase überpünktlich. Bereits am 8. April verschenkte er mehr als 1,5 Millionen Eier. So viele Ostergrüße hätte der Gast der Spielbank Am Potsdamer Platz kaufen können, nachdem er den Berlin-Jackpot mit einer Gewinnsumme von 549.643,51 Euro geknackt hatte.

Die Spielbank Berlin gratuliert dem glücklichen Gewinner und ist davon überzeugt, dass er sicherlich über andere Verwendungsmöglichkeiten für den österlichen Geldsegen nachdenkt.

Im Gebäude der Spielbank am Potsdamer Platz sind aber immer noch vier dicke Ostereier versteckt.

Ein Tipp: Suchen Sie danach im Automatenspiel. Hier findet am 13., 15.,16., und 17. April ein Slot-Turnier statt, bei dem an jedem der genannten Tage ein Audi A 3 ausgespielt wird. Für die Fahrt in den Frühling gibt es dazu noch 2.500 Euro Benzingeld.

Die Spielregeln des Turniers finden Sie im Automatenspielbereich.

Natürlich besteht weiterhin die Chance, den „neuen“ Berlin-Jackpot zu knacken, der mit seinem Startwert von 500.000 Euro das Herz unserer Gäste höher schlagen lässt.

Um der Glückliche zu sein, genügt schon der Einsatz von 50 Cent. Die Automaten des Berlin-Jackpots sind untereinander vernetzt, so dass jeder Gast die gleiche Gewinnchance hat.

Nutzen Sie diese Chance in der Zeit von 11.30 – 5.00 Uhr am Potsdamer Platz und von 11.30 – 3.00 Uhr in allen Automatenspiel-Dependancen der Spielbank Berlin

Quelle: Spielbank Berlin Am Potsdamer Platz