1

Spielbank Bad Neuenahr – Auto-Jackpot erneut geknackt

Bonner Gast freut sich riesig über seinen neuen BMW

Bad Neuenahr. Ein langjähriger Gast aus Bonn konnte sein Glück kaum fassen, als er am vergangenen Wochenende völlig unerwartet im Automatenspiel den Auto-Jackpot knackte. Seine Freude war groß als ihm klar wurde, dass er den 1er BMW gewonnen hatte. Er sieht den flotten titansilbernen BMW mit attraktivem Sportpaket als sein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk.

Das Interesse der Gäste am Auto-Jackpot im Casino ist groß. Der Jackpot kann bereits mit kleinem Einsatz an einem der acht Video-Slot-Automaten der Mystery-Jackpot-Anlage gewonnen werden.

Und es geht Schlag auf Schlag: bereits fünf Wochen nach Start im Januar konnte die erste Jackpot-Gewinnerin den schwarzen MINI ONE mit nach Hause nehmen und sechs Wochen später fiel der Jackpot erneut.

Der nächste Auto-Jackpot-Gewinn steht bereits vor dem Automatenspiel der Spielbank Bad Neuenahr und wartet auf seinen neuen Besitzer. Passend zur Jahreszeit ist es ein Mercedes-Benz SLK 200 Roadster.

Sandra Berns und Werner Ring von der Spielbank Bad Neuenahr (rechts) und der<br>glückliche Gewinner mit seiner Frau.