Die Elite der Baccara-Spieler treffen sich in der Spielbank Stuttgart

Feiern sie das Osterfest einmal anders

Daß die Spielbank Stuttgart die Hochburg des Baccara-Spiels in Deutschland ist, dürfte kein Geheimnis sein. Längst schon hat sie sich einen Namen gemacht und ist der Dreh und Angelpunkt geworden wenn es heißt: Lasst uns eine heiße Nacht mit Baccara verbringen.

Die monatlichen „Besonderen Baccara-Abende“ sind zwischenzeitlich ein Muss für jeden Spieler geworden und wurden zum „Selbstläufer“.

Zusätzlich werden im Jahr regelmäßig Turniere angeboten, zu denen die Spielbank Stuttgart alle Spieler aus Europa willkommen heißt.

Das Oster Baccara Turnier, das zum zweiten mal stattfindet ist wieder mal ein Anlass, bei dem sich die Baccara Elite, ein „Stell dich ein“ gibt um das Osterfest mit gleich gesinnten zu verbringen.

Das Oster-Turnier findet vom 15. April bis zum 17. April statt und wie immer gibt es wertvolle Geldpreis zu gewinnen.
Der erste Preis für die längste Hand beträgt 5.000 EUR, der zweite Preis 2.000 EUR und der dritte Preis 1.000 EUR.

Spielbeginn am 1. Tag ist um 21 Uhr, die letzte Hand ist um 5.15 Uhr. Am zweiten und dritten Tag beginnt unser Turnier um 19 Uhr und endet am dritten Tag um 24 Uhr mit anschließender Siegerehrung. Das reguläre Baccaraspiel findet dann wie üblich bis 5.15 Uhr statt.

Alle Spielteilnehmer werden gastronomisch verwöhnt, am Samstag und Sonntag wartet ein Cocktailabend auf Sie! Mitmachen kann jeder Besucher – ohne Voranmeldung und Teilnahmegebühr.