Spielbank Wiesbaden – Geburtstagsparty beim BlackJack-Sonntagsturnier

Gast lud zur Feier in die Spielbank Wiesbaden

Gleich neun Freunde lud Haward Speer anlässlich seines Geburtstages zur Teilnahme am BlackJack-Sonntagsturnier der Spielbank Wiesbaden ein. Eine außergewöhnliche Idee, bei der die Partygäste, größtenteils Neulinge, jedoch viel Spaß hatten.

Damit steckten sie auch die anderen 32 Teilnehmer an. Dennoch fehlte es nicht am nötigen Ernst für’s Taktieren in den Vorrunden und dem Halbfinale. Verständlicherweise war der Jubel dann auch groß, als einer der Partygäste es sogar bis ins Finale schaffte. Hier lief es jedoch bis zum 20. Spiel zunächst nur für die Bank. Danach drehte sich aber das Blatt und die Finalisten taten alles, um mit Maximumsätzen sowie Doppeln und Splitten ihre Tablestakes aufzufüllen.

Nach zähem Ringen standen die Gewinner endlich fest: Platz 1 mit einem Preisgeld von 2.050 Euro belegte Mehmet Bayram. Zweite wurde die Amazone Jelka Andelic mit einem Gewinn von 1.230 Euro. Über 820 Euro freute sich der Drittplatzierte Hasan Özgül.

Die illustre Partyrunde mit Geburtstagskind Haward Speer (4. von links).