Spielbank Potsdam bringt „Glückskind“-Fashion auf den Markt

Bekannter Modeschöpfer aus Potsdam stand Pate

Mehr als ein Jahr lang war es nicht nur das best gehütete Geheimnis der Spielbank Potsdam, sondern der ganzen Stadt: In Zusammenarbeit mit dem bekanntesten Modeschöpfer aus Brandenburg wurde speziell für Joker’s Garden die „Glückskind“-Fashion-Edition kreiert. Die Kollektion ist ausschließlich in Rot-Tönen gehalten und umfasst Stücke sowohl für die Dame als auch für den Herrn.

Die Farbe Rot wurde nach spielerischen und farbpsychologischen Gesichtspunkten ausgewählt und verspricht mehr Spielspaß und Gewinn. Eine Langzeituntersuchung im Fußballbereich hat gezeigt, dass Mannschaften in roten Trikots häufiger gewinnen als farblich anders gekleidete Teams.

Die „Glückskind-Kollektion“ wird der Öffentlichkeit erstmals am 1.4. 2006 um 17 Uhr in der Spielbank Potsdam präsentiert. Je zwei Stücke aus der Kollektion werden unter Anwesenheit des Modeschöpfers am Roulettetisch ausgespielt und anschließend „dezent signiert“.