Tanzen, feiern und chillen

Las Vegas lockt mit vielen neuen Nachtclubs entlang des Strip

Las Vegas ist ein Mekka für Nachtschwärmer. Neue Bars, Lounges und Clubs locken mit außergewöhnlichem Design, faszinierenden Aussichten und exquisiten Drinks das Publikum in die glamouröse Nachtwelt der Unterhaltungs-Metropole.

Auch die Stars und Sternchen kommen zum Feiern nach Las Vegas. Mariah Carey, Dennis Rodman und Janet Jackson schauen gerne mal im Tao Nightclub, der im Herbst 2005 im The Venetian eröffnet hat, vorbei. Das Geschehen in dem im asiatischen Stil gehaltenen Club wird von einer über sechs Meter hohen Buddha-Figur überwacht. Auch das Wynn, das derzeit neueste Hotel am Strip, hat einen brandneuen Nachtclub. Im Tryst tanzen die Gäste unter freiem Nachthimmel vor der beleuchteten Kulisse der gigantischen Außenfassade des Hotels mit Blick auf die hoteleigene Lagune. Der PURE Nightclub ist die neueste Errungenschaft im Caesars Palace. Zu den Eigentümern zählen unter anderen Celine Dion, André Agassi und Steffi Graf. In dem trendigen Club finden sich auf zwei Etagen überdimensional große Liegeflächen, drei Bars und ein VIP-Bereich mit Blick auf die Tanzfläche. Nebenan liegt die Pussycat Dolls Lounge, die Bühne für die extravagante Show der Pussy Cat Dolls.

Das Tangerine ist ein Nachclub mit, im wahrsten Sinne des Wortes, „Strip Aussicht“. Hier im Treasure Island Hotel treten einige der reizvollsten Tänzer der Stadt auf.

Mit einem Blick über den Strip schmecken Cocktails besonders gut. Möglich ist das von der Außenterrasse des MIX, im 64. Stockwerk des THEhotels. An die MIX Lounge ist auch ein Restaurant angeschlossen.

Außergewöhnliche Drinks gibt es im Caramel im Hotel Bellagio. Die Getränke werden hier in schokoladen- und caramelgetränkten Martini-Gläsern serviert.