Zweifacher Jackpot-Gewinn in der Spielbank Baden-Baden in Höhe von insgesamt über 100.000 Euro

Eine 50jährige Frau knackte am vergangenen Montag gegen 1.50 Uhr den Jackpot an der neuen Cash-Runner-Anlage und freute sich über die Gewinnsumme von 83.000 Euro. „Damit kaufe ich mir unter anderem ein neues Auto“ verriet die glückliche Gewinnerin aus dem Raum Karlsruhe.

Nur wenige Stunden zuvor hatte bereits ein Stammgast aus dem Raum Wiesbaden den Poker-Jackpot in Höhe von rund 18.600 Euro gewonnen. Er feierte an der Bar seinen Gewinn, den er für eine Wohnungseinrichtung verwenden wird.

Der nächste Jackpot in Höhe von 40.370 Euro, den man mit einem Mindesteinsatz von nur 50 Cent knacken kann, wartet bereits auf einen Gewinner – täglich ab 14.00 Uhr.

Ute Fuchs
Abteilung Werbung der Spielbank Baden-Baden